Webanwendungsentwickler/-in (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Köln

meinauto.de

Webanwendungsentwickler/-in (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du gestaltest unsere Internet-Präsenzen MeinAuto.de, MeinAuto local, MeinAuto Vorteilsclub, Pro-Neuwagen auf Basis von modernen Web-Technologien und entwickelst diese weiter.

It Und Webentwicklung Webanwendungsentwickler/-in (m/w) De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Von De Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Im Markt Und Machen Entsprechende Angebote Für Barkauf Finanzierung Und Leasing Wir Sind Ein Faires Unternehmen Und Ein Verantwortungsvoller Partner Unserer Kunden Und Geschäftspartner Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zukunftsorientiertes Und Stark Wachsendes Unternehmen Dein Arbeitsumfeld Bei De: Die Softwareentwicklung Bei Befindet Sich In Einer Spannenden Und Herausfordernden Umbruchsphase Die Engagierten Entwicklern Die Chance Bietet Ein Umfeld Mitzugestalten Das Die Prinzipien Und Praktiken Von Agiler Softwareentwicklung Basierend Auf Scrum Und Extreme Programming Ernsthaft Lebt Und Weiterentwickelt Die Softwareentwicklung Ist Die Stelle Im Unternehmen An Der Produktideen Realität Werden Aber Dies Ist Nicht Unsere Einzige Rolle Als Agile Softwareentwickler Begreifen Wir Uns Als Konstruktive Aber Auch Fordernde Und Kritische Partner Der Anforderer Und Als Craftsmen Das Bedeutet: Wir Nehmen Unsere Profession Ernst Und Liefern Ergebnisse Und Antworten Aber Wir Stellen Auch Fragen Wir Weisen Anforderungen Ab Die Nicht Durchdacht Sind Und Wir Bringen Keinen Relevanten Code Live Der Nicht Durch Tests Abgedeckt Ist Wir Brauchen Menschen Die Nicht Nur Ein Rädchen Im Getriebe Sein Möchten Sondern Die Eigenverantwortlich Selbstorganisiert Und äußerst Produktiv Arbeiten Wollen Und Können Deine Aufgaben: Du Gestaltest Unsere Internet-präsenzen De Local Vorteilsclub Pro-neuwagen Auf Basis Von Modernen Web-technologien Und Entwickelst Diese Weiter Gemeinsam Mit Unserer Produktentwicklung Und Webdesignern Setzt Du Neue Produktideen Zur Vermittlung Von Neufahrzeugen Im Deutschen Automobilmarkt Technisch Um Zusammen Mit Dem Entwicklungsteam Bringst Du Dein Wissen über Typische Web-technologien (php Symfony Javascript Html Extjs Mysql) In Unsere Produktentwicklung Ein Und Hast Die Möglichkeit Anforderungen In Unseren Benutzerschnittstellen Web-frontends -backends Und Datenbanken Umzusetzen Du Hast Gelegenheit Gemeinsam Mit Allen Entwicklern Und Administratoren An Design Und Optimierung Der Software- Und Systemarchitektur Zu Arbeiten Und Somit Unsere Intern Und Extern Gehosteten Web-produkte Aktiv Mitzugestalten Eingebettet In Einen Continuous-delivery-prozess Kannst Du Einen Agilen Web-entwicklungsprozess Leben Und Auch Selber Mitgestalten Deine Stärken: Du Bringst Ausgiebige Praktische Erfahrung In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Entweder In Python Javascript Php Ruby Java Oder C++ Mit Von Vorteil Sind Erfahrung Mit Dem Symfony2 Framework & Silex Sowie Angularjs Oder Extjs Du Verfügst über Hohe Ansprüche Und Disziplin In Hinblick Auf Clean Code Und Testgetriebene Entwicklung Du Besitzt Gute Kenntnisse Im Design Von Sauberen Und Performanten Relationalen Datenbankstrukturen Du Bist Sattelfest Im Umgang Mit Der Linuxkonsole Und Den Zentralen Komponenten Eines Lamp Stacks Du Hast Ein Ehrliches Interesse An Einem Blick über Den Tellerrand Denn Jedes Teammitglied Ist Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten Zuständig Für Die Gesamte Plattform Von Der Gui Bis Zum Betriebssystem Du Bringst Eine Sehr Hohe Leistungsbereitschaft Und überdurchschnittliches Engagement Mit Du Verstehst Dich Als Teamplayer Und Verfügst über Tadellose Kommunikationsfähigkeiten Denn Nur So Können Agile Softwareentwicklung Und Scrum Ihre Stärken Entfalten Unser Angebot: Festanstellung Mit Perspektive Und Entwicklungspotential Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Wissensaustauch Und Weiterbildungen Angenehme Und Positive Arbeitsatmosphäre Mit Sehr Flexiblen Arbeitszeiten Sehr Dynamisches Sich Schnell Entwickelndes Unternehmen Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Gerne Beantworten Wir Deine Fragen Per E-mail ( Bewerbung@de ) Oder Telefonisch Unter 0221 29 28 31-141 Wir Freuen Uns Wenn Deine Bewerbung Neben Den "üblichen" Unterlagen Auch Auf Eventuelle Open Source Projekte Verweist Oder Vielleicht Hast Du Ja Einen Stackoverflow Account Der Erwähnenswert Ist Webanwendungsentwickler Entwickler Entwicklung IT Informatik Informationstechnologie Development Fachinformatiker Softwareentwicklung Python JavaScript PHP Ruby Java C++ Symfony2 Framework Silex AngularJS Extjs Webanwendungsentwickler/-in (m/w) Du Gestaltest Unsere Internet-Präsenzen MeinAutode MeinAuto Local MeinAuto Vorteilsclub Pro-Neuwagen Auf Basis Von Modernen Web-Technologien Und Entwickelst Diese Weiter Köln Webanwendungsentwickler Entwickler Entwicklung IT Informatik Informationstechnologie Development Fachinformatiker Softwareentwicklung Python JavaScript PHP Ruby Java C++ Symfony2 Framework Silex AngularJS Extjs

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Assistent Produktmanagement (m/w/d)
   JATI GmbH (Wietesch/Schleupe)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)